Philosophie

Den Grund für über 80 Jahre Unternehmenserfolg sehen wir in dem Vertrauen, das uns inzwischen eine große Zahl von Architekten, Ingenieuren und Auftraggebern entgegenbringt. Vertrauen will erworben sein. Die beste Basis dafür ist kontinuierlich erfolgreiche Arbeit.

Trotz meist enger Zeit- und Terminvorgaben steht die solide Handwerksarbeit im Mittelpunkt unseres Selbstverständnisses. Durch präzise Planung, kontinuierliche Qualitätskontrollen und enge Kommunikation mit unseren Auftraggebern leisten wir nicht nur den termingerechten Abschluss. Wir übergeben die von uns gebauten Objekte in handwerklich meisterhafter Ausführung.

Weit über die Grenzen des Raumes Köln / Bonn zeugen zahlreiche Bauprojekte aus allen Bereichen, öffentlicher Auftraggeber, des Handels, der Industrie und privater Kunden von der Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens.

  • Eine auf die Kundenwünsche und -ansprüche ausgerichtete moderne, umsichtige und flexible Unternehmenspolitik
  • ein guter Stamm qualifizierter Mitarbeiter
  • ein stetig erweiterter, moderner Maschinen- und Gerätepark
  • die besondere Leistungsfähigkeit unserer Sparten Rohbau-, Ingenieur- und Schlüsselfertigbau:

Alles das lässt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken und daran glauben, dass wir auch weiterhin das in uns gesetzte Vertrauen unserer Kunden erfüllen werden.